Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner

Inneneinrichtung Schlafzimmer

Die in die Jahre gekommene Inneneinrichtung und der Boden dieses Schlafzimmers wurden einer «sanften» Modernisierung unterzogen.

Projektbeschrieb

Das Bett und der dazu passende Nachttisch wurden komplett auf Mass und aus massiver Ulme in unserer Schreinerei produziert. Zudem verlegten wir einen rustikalen Eichenparkett mit gebürsteter und geölter Oberfläche.

Der bestehende Schrank wurde neu mit raumhohen Schiebetüren anstelle von Flügeltüren ausgestattet. Ein grosser, flächenbündig eingebauter Spiegel rundet die Schrankfront ab.

Bauherrschaft

Private Bauherrschaft
 

Projektleitung Boss Holzbau AG

Jürg Graf
 

Kosten und Termine

  • Auftragsvolumen: CHF 15’000.–
  • Ausführung: Dezember 2021

Besonderes

Das massive Ulmenholz wurde leicht gebürstet und mit weiss pigmentiertem Öl behandelt.
 

Ausgeführte Arbeiten

  • Bett mit Kopfteil und passender Nachttisch mit Schublade
  • Schrankschiebetüren mit Spiegel
  • Parkett