Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner

Dachsanierung mit Dachschlepper-Einbau

Das Dach dieses Einfamilienhauses – an schönster Lage mit Sicht auf die Berge und die Stadt Bern – wurde einer umfassenden Sanierung unterzogen.

Projektbeschrieb

«Alles aus einer Hand» bei dieser thermischen Sanierung: Unsere Zimmerei kümmerte sich um den Einbau von Dämmung und Unterdach, den Einbau einer zusätzlichen Schlepplukarne inkl. Fenstertüre sowie das Nachdämmen einer bestehenden Schlepplukarne.
Die Eindeckung mit Ziegeln erfolgte durch unsere Dachdecker und die Dachränder und Schlepplukarnen wurden durch die Spenglerei mit Kupferblech eingekleidet.
urch unsere Partnerfirma Elektro Hunziker AG wurde die Fotovoltaikanlage (Aufdach) montiert.
 

Bauherrschaft

Regina und Ernö Mericske, Bolligen
 

Projektleitung Boss Holzbau AG

Lukas Reusser
 

Kosten und Termine

  • Auftragsvolumen: CHF 120’000.–
  • Ausführung: Herbst 2020

Besonderes

Fotovoltaikanlage in Zusammenarbeit mit

 

Ausgeführte Arbeiten

Konstruktion Schlepper, Dachaufbau aussen, Bedachung (Ziegeleindeckung), Spenglerarbeiten