Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner
Welcome back!
06.09.2019

Welcome back!

Wieder zurück nach der Weiterbildung: Benjamin Frei.

«Bei der Boss Holzbau AG feiere ich quasi mein Comeback: Während der Weiterbildung zum dipl. Techniker HF Holztechnik in Biel habe ich hier bereits das einjährige Praktikum absolviert. Ich verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung als Zimmermann und freue mich nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung auf die neuen Herausforderungen. Am Beruf fasziniert mich die Vielfältigkeit der Werkstoffe und dass ein Objekt entsteht, welches dann auch genutzt wird.

Meine Passion ist das Reisen – früher gerne in ferne Länder. Nun, als Familie, erkunden wir mit dem Wohnwagen unsere Nachbarländer. Ich bin allgemein sportlich unterwegs, sei es beim Biken, Töff-Fahren oder Kampfsport, wo ich mich zudem als Kinder- und Erwachsenentrainer einbringen kann.»

Benjamin Frei