Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner

Sanierung Sportzentrum Wichterheer

Der Fitnesspark Hallenbad Oberhofen wird seit der Eröffnung 1977 durch die Migros betrieben. Nach 40 Betriebsjahren bestand dringender Erneuerungsbedarf, zudem wurde deutlich mehr Fläche benötigt.
 

Projektbeschrieb

Das Hallenbad schloss für dreieinhalb Monate seine Türen. Alle Bereiche der Anlage wurden saniert. Unser Auftrag bestand in der Beschaffung und Montage von nässe- und chlorresistenten Türen, deren Türblätter keine Feuchtigkeit aufnehmen.
 

Bauherrschaft

Sportzentrum Wichterheer AG, Oberhofen
 

Architektur

Trachsel Zeltner Architekten AG, Thun
 

Projektleitung Boss Holzbau AG

Ernst Linder
 

Kosten und Termine

  • Auftragsvolumen: CHF 70’000.–
  • Ausführung: 2017Zargentüren Stahlzargen CNS V4A

Besonderes

Oberfläche der Türblätter nahtlos 2–3 mm mit Giessharz beschichtet.
 

Ausgeführte Arbeiten

Zargentüren Stahlzargen CNS V4A